Und noch ein Sommerfest

Ja, wir hatten heuer bereits ein Sommerfest. Weil es so schön war und ihr gefragt habt, ob wir das nicht wiederholen wollen:
Klar!

Hier ist es also: unser Sommerfest reloaded. Für Netzwerkfrauen, ihre Kolleginnen und Freundinnen.

Am Donnerstag, 23. August 2018, ab 19 Uhr in der Creau*

Wir bitten um Anmeldung unter veranstaltung (at) frauennetzwerk.at

Adresse: Meiereistraße 12, 1020 Wien
Die CREAU befindet sich direkt an der U2 „Stadion“, schräg gegenüber vom Einkaufszentrum „Stadion Center“.

Eingang: Der Eingang zum Gelände CREAU befindet sich direkt an der Meiereistraße. Der direkte U-Bahn Ausgang ist „Stella-Klein-Löw-Weg“.

Erreichbarkeit:
U2 Stadion Ausgang: Stella-Klein-Löw-Weg
11A & 77A
Bushaltestelle „Stadion“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert