Gewinne Tickets für das 4Gamechanger-Festival

Wir haben die Möglichkeit 1 x 2 Tickets für ein Netzwerkevent der Superlative in Wien zu verlosen! Es geht um das 4Gamechanger-Festival. Dort erwarten euch am 24. und 25.04. ganztags insgesamt mehr als zehn Sessions mit über 100 nationalen und internationalen Speakern, Key Notes, Talks und Diskussionen mit Menschen, die die Welt schon verändert haben oder noch verändern werden, wie zum Beispiel Oscarpreisträger Forest Whitaker, Randi Zuckerberg von Zuckerberg Media, Bundeskanzler Christian Kern, Außenminister Sebastian Kurz, Runtastic CEO Florian Gschwandtner, Business Angels, InvestorInnen und viele mehr.

Beide Tage werden von Keynote-Speakerinnen eröffnet. Am Startup-Tag (24.04.) spricht Tiffany Pham, Gründerin von Mogul. Am Gamechanger-Tag (25.04.) Randi Zuckerberg, Gründerin von Zuckerberg Media und langjährige Marketing-Chefin bei Facebook (und eine der ersten zehn Mitarbeiterinnen dort)
.

Außerdem könnt ihr euch auf zwei Abendpartys, eine Award-Show am 25.4. und großartige Live-Acts, wie z.B. Die Fantastischen Vier oder Parov Stelar freuen. Mehr Informationen zum Programm findet ihr hier.

Alle Speaker on Stage hier. Das Entertainment Programm hier.

Schickt uns einfach ein E-Mail mit dem Betreff „4Gamechanger“ an office (at ) frauennetzwerk.at oder schreibt uns auf Facebook.
Unter allen Einsendung werden 1 x 2 Tickets verlost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.